Der Duft verwandelt sich daher in einen potenten Kraftstoff für Ihr Geschäft.

Das Scent Marketing ist in das allgemeinere Konzept des Sensory Marketing (Duftmarketing) eingegliedert und stellt die neueste und innovativste Front der kommerziellen Strategien dar, um das Kundenerlebnis zu verbessern, durch den Einsatz von eine wichtige Waffe: den Geruchssinn. Hinsichtlich der emotionalen Wirkung ist in der Tat der Geruchssinn der stärkste aller Sinne: er ist verantwortlich für 75 % der Emotionen, die wir an einem Tag haben. Der Geruchssinn beeinflusst unterschwellig unsere Entscheidungen, unsere Stimmung und die Wahrnehmung unserer Umwelt.

Warum „Scent Marketing” ?

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass ein angenehmer Duft den Kunden auf folgende Weise positiv beeinflusst: • Er erhöht seine Aufmerksamkeit und die Kaufbereitschaft. • Er hilft dabei, dass der Kunde sich entspannter und ungezwungener fühlt. • Der Duft bereichert die Umgebung auf angenehme Weise und führt damit zu einer längeren Verweildauer des Kunden. • Er bringt unauflöslich das Gefühl des Wohlbefindens mit einer bestimmten Umgebung in Zusammenhang.

Die Duft-Maschinen

Unsere Duft-Maschinen SM UNIT nutzen die neueste Technologie, genannt „DRY VAPOR“, die den Verbrauch stark reduziert und den Ertrag maximiert. Sie sind widerstandsfähig, zuverlässig und einfach zu programmieren, sie sind anzupassen an jede Raumgröße und jede Nutzungsanforderung: von der „Stand-Alone“-Anwendung bis zum Anschluss an die Klimaanlage.

SM AMALFI DREAM

SM AMALFI DREAM

SM BLUE MEDITERRANEO

SM BLUE MEDITERRANEO

SM BRIOCHE PARISIENNE

SM BRIOCHE PARISIENNE

SM CHRISTMAS SWEETS

SM CHRISTMAS SWEETS

SM CHRISTMAS TIME

SM CHRISTMAS TIME

SM EXPRESSO

SM EXPRESSO

SM FLORENCE

SM FLORENCE

SM GINGER FIZZ

SM GINGER FIZZ

SM MON CHERI

SM MON CHERI

SM SALINA

SM SALINA

SM SICILY

SM SICILY

SM SWEET ROME

SM SWEET ROME

Superior Emotional Fragrances

Die Broschüre herunterladen
Logo Zep

Zep Industries ist eine Tochtergesellschaft von ZEP Inc., einem der führenden Hersteller von professionellen Reinigungs- und Pflegeprodukten für Industrie und Gewerbe. Das Unternehmen ist seit 1937 in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia ansässig.

Zep ist in Europa mit zwei Produktionsstandorten (Vereinigtes Königreich und Italien) und durch mehrere Geschäftsstandorten und Distributoren vertreten.

Newsarchiv


Zep World

Kontakt

Falkstraße, 11
33602 Bielefeld (DE)
T: (+49) 0521 174 158
F: (+49) 0521 521 7114
Email